letztes jahr spazierte ich mit malli durch den botanischen garten in bangalore. ihre zukunft sieht düster aus. am arbeitsplatz wird sie ausgenützt. mit dem" lohn" (=almosen) muss ihre ganze familie auskommen (siehe post vom 5. april 2008) .nach verschiedenen erkundigungen über ausbildungen, klärt nun R. die situation in bangalore für mich ab. eben sitzt er im bus und fährt unter mühseligen strapazen dorthin.
Dieses Blog durchsuchen
Sonntag, 27. Juli 2008
Dienstag, 22. Juli 2008
kumar, der kokosnusspflücker (gefilmt von sandro)
kumar verdient ein paar rupien für seine lebensgefährliche arbeit. sein sohn kann mit unserer hilfe die privatschule besuchen!
Sonntag, 20. Juli 2008
mein neues zuhause in kerala
schon letztes jahr sah ich mich um, weil ich mich nicht mehr wohlfühlte am alten platz. einerseits "beförderten" sie mich zum managementmitglied, anderseits wollten sie mich in meiner freiheit beschneiden. angestellte sollten auch von mir zu spüren bekommen, dass sie in der unteren liga sind. meinen projekten waren sie nicht mehr gut gesinnt. sie gehören aber in kerala zu mir wie die kokospalmen und das rauschende meer!! gleich daneben werde ich das nächste mal einziehen. dieselbe paradiesische lage und narrenfrei.............was will ich mehr?
Donnerstag, 3. Juli 2008
Abonnieren
Posts (Atom)