wer so denkt, kennt mich nicht!
ich habe für GOKULs nierentransplantation bereits 3zehntel zusammen. 10 000 kostet die operation. den rest muss die familie durch kleine darlehen aus dem bekanntenkreis beschaffen........(s. aelterer post)
an "meiner" schule finden die einschreibungen statt. in etwa 2 wochen weiss ich die genauen zahlen und kann bei meinem schneider ashoka uniformen in auftrag geben. ebenso werde ich alle schulkinder aus armen familien finanziell unterstützen.
alle pulte wurden inzwischen geliefert.
im kinderheim konnte ich für 4 kinder die ausbildungskosten organisieren.
das junge ehepaar (s.blog) durfte sich einen tisch und 4 stühle anschaffen. alles nicht selbstverständlich in indien!
Dieses Blog durchsuchen
Montag, 19. April 2010
Dienstag, 6. April 2010
wird sie sprechen können?
Samstag, 3. April 2010
spontan und gelungen!
Isolde habe ich über mein blog kennengelernt. im februar weilte sie in kerala, und wir haben uns verabredet. sie erzählte mir von ihrer clownausbildung für den einsatz in spitälern. kurz darauf besuchte ich mit ihr die kinderkrebsabteilung in trivandrum. nach absprache mit der leitenden ärztin, besorgte sie sich "indische" clownkleider (die nase hat ein echter clown immer bei sich!). bereits eine woche später bezauberte sie die kleinen patienten/innen mit bunt schillernden seifenblasen und luftballons. erst als jedes der ca. 30 kinder ein ballontier in den händen hielt, verabschiedeten wir uns schweren herzens.
gleichzeitig konnten wir dank einer grosszügigen spende 5 familien finanziell entlasten.
Abonnieren
Posts (Atom)