Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 24. Januar 2008

zwischenzeit


ich bin langsam zu hause angekommen, ......um wieder abzuheben! in afrika werde ich auf den frühling in meinem garten warten und mali und burkina faso erkunden. sabrina, meine tochter, wird mich mit ouagadougou und umgebung vertraut machen ( sabrinainouaga.blogspot.com ).
bereits im april starten die vorbereitungen für das neue schuljahr in der privatschule in chowara. mein ziel ist es, 25 kindern mehr ( 55! )den besuch dieser schule zu ermöglichen. für nur 100 sfr. ( 60 euro ) kann einem kind dazu verholfen werden! im vorfeld habe ich familien besucht, die in grösster armut leben und eine auswahl getroffen (z.t. sind es geschwister ). raj wird in meinem auftrag die eltern benachrichtigen und alles weitere organisieren. mein schneider ist froh, im "mailoch" arbeit für seine angestellten zu haben. es geht nichts über stille helfer im hintergrund.
ich wünsche euch allen einen sanften rutsch in den frühling!

Keine Kommentare: