Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 13. Februar 2010

RAMBAZAMBA

zu meinen fuessen ist "der himmel" los (wohne im 3. stock). dieses wochenende wird im nahen tempel SHIVARATHRI gefeiert d. h. die leute bleiben die ganze nacht fuer gott shiva wach. tagsueber stroemen sie zu hunderten von nah und fern zum tempel. wunderschoene, aber viel zu laute musik toent aus hunderten von lautsprechern (ab 5 uhr !). frauen mit praechtigen saris, herausgeputzte kinder und maenner im lendentuch pilgern am resort vorbei. ab und zu eine bunte musikantengruppe. die musik erinnert mich an unsere "guggenmusiken". uebrigens: schoene fasnacht! am mittag gibt es gratisessen. es muss aber durch stundenlanges anstehen in der sonne verdient werden. ich durfte mit dem besitzer als specialguest den hintereingang nehmen. sogar einen loeffel hat man mir besorgt. normal gibt' s hier nur fingerfood! diesmal war ich die exotin......am abend fanden tanzvorfuehrungen statt. und in der nacht war die hoelle los. ganze nacht rambazamba...............und wie!!!!!!!!!

Keine Kommentare: