Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 29. Januar 2011

SISP- ein zufluchtsort fuer gestrandete kinder

ein auffanghort fuer ausreisser unter belgischer leitung
jeden morgen werden verwahrloste kinder zusammengesammelt und in dieses haus gebracht. zuerst werden sie unterrichtet, am nachmittag duerfen die kleinen zeichnen und die groessern stellen schoene werkarbeiten her. dazu verwenden sie altpapier, stoffresten oder kokosnussschalen. wer gut arbeitet bekommt 10rupien (22Rp.)pro monat. den abend verbringen die kinder in den familien. gleichzeitig versuchen mitarbeiterinnen die sachen an touristen zu verkaufen. eine idee, die fruechte traegt!



expertinnen unter sich! ich versorge sie mit neuen ideen.


stoffresten stellt mir mein schneider ASHOKA zur verfuegung, zeitungen sammle ich im resort.

border="0" alt=""id="BLOGGER_PHOTO_ID_5567488329244582610" />

bei ihm bestellte ich sterne. naechste weihnacht kommt bestimmt!!

Keine Kommentare: