Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 4. Februar 2012

SABAIDEE AUS LAOS!

das ist mein versuch euch ein paar eindruecke aus dem wunderbaren friedlichen, geruhsamen LAOS zu vermitteln. mehrere computerabstuerze haben meine geduld arg strapaziert!!!!! umsomehr als meine projekte hier in indien auf hochtouren laufen! gebe mir alle muehe aufzuholen...........




BLUMEN





TRAUMHAFTE SONNENUNTERGAENGE


FARBENFROHE HANDARBEITEN






MOENCHE AUF SCHRITT UND TRITT




MOTORRAEDER

WALLFAHRTSORTE

MEIN LIEBLINGSFORTBEWEGUNGSMITTEl



TAUSENDE VON BUDDHAS

BRAVE SCHULKINDER

REISFELDER
KONSERVIERTE SCHLANGEN..........



PRAECHTIGE TEMPEl



KINDER










BUNTE FRIEDHOEFE

TRAUMHAFTE SONNENUNTERGAENGE



SCHRILLE MAERKTE MIT GEMUESE, FRUECHTEN, SPINNEN, KAEFERN...







HIGHTECH FAHRRAEDER UND ANDERE

Keine Kommentare: