Dieses Blog durchsuchen

Montag, 1. Oktober 2018

Danke!


HERZLICHEN DANK AN ALLE SPENDER/INNEN
Es war lange ruhig auf dieser Seite! Im Hintergrund lief jedoch einiges. Nach der grossen Flut konnten wir Soforthilfe leisten mit Nahrungsmittelbeschaffung. Einige Säcke Reis durften an Familien abgegeben werden, die alles in der Flut verloren.
Nach dem grossen Regen musste dann aufgeräumt und geputzt werden. Auch dort konnten wir mit eurer Hilfe Geld für den Wiederaufbau von Häusern einsetzen.
Auch unterstützten wir Personen, die durch die Überschwemmung Verletzungen zugezogen hatten.Sie bekamen medizinische Hilfe.
Ein riesengrosses Dankeschön! Es war überwältigend zu sehen, wie gross eure Anteilnahme war.
Nun wird bei der Schule weitergebaut. Durch die grossen Wassermassen wurde Geröll den Hang heruntergespült. Zum Glück hat die Schule noch nicht ins neue Gebäude gezügelt. Es wäre sehr gefährlich für die Kinder geworden. Der Bau einer Stützmauer ist nun im Gange.
Im November sollte es dann endlich soweit sein! Die grosse Eröffnung des neuen Schulhausbaus mit einer kleinen Feier steht bevor!


Keine Kommentare: