Dieses Blog durchsuchen

Montag, 29. März 2010

MALLI, eine junge frau, die ich bewundere!


ueber das schichsal ihrer familie habe ich schon mehrmals berichtet (s. alte posts!). momentan arbeitet sie noch immer allein für den lebensunterhalt der sechsköpfigen familie. drei geschwister besuchen die schule, der vater ist seit einem unfall gelähmt....

von 9.00 uhr - 18.30 uhr arbeit in einem fotoshop für 70 franken/monat

von 19.00 uhr - 22.00 uhr oder später arbeit in einer apotheke für 35 franken/monat


und sie strahlt vom morgen bis zum abend!

dieses jahr konnte sie 4 tage mit mir in kerala verbringen. ich versuchte mit ihr zusammen, die zukunft zu planen. dank eurer hilfe kann ich auch die schulkosten für die geschwister übernehmen. in 3 jahren sollten sie mitverdienen können, und malli wäre entlastet.

bewundernswert!!!!!!!

Keine Kommentare: