Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 29. Juli 2007

kinderheim


während das geld noch auf dem weg nach indien ist, erhalte ich die nachricht rajeshs vater sei gestorben . licht und schatten sind so nahe beieinander! dass er nun die hotelfachschule besuchen darf, hilft ihm sicher über den schmerz hinweg. fast gleichzeitig wurde LIJO vollwaise. seine mutter starb mit 35 jahren. bei pastor solomon hat er aufnahme gefunden, weil er keine verwandten hat, die sich um ihn kümmern. ich werde ihn bald kennenlernen und auch ihn unterstützen. mit eurer hilfe kann ich viele kleine lichter in der trostlosigkeit der armut anzünden. danke!

WENN JEDER IN DER STADT EINEN FADEN SCHENKT, HAT DER ARME MANN EIN SHIRT!
IF EVERYBODY IN TOWN DONATES A THREAD, THE POOR MAN HAS A SHIRT! (afrikan. sprichwort, entwendet aus sandros blog!)

1 Kommentar:

Sandro hat gesagt…

Hallo Mam, falls Du noch mehr Sprichwoerter brauchst ruf mich an!