Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 18. Juli 2007

wenn pastor solomon wüsste......


eben bin ich reich beschenkt von einer "woche der talente* aus dem schwarzwald zurückgekehrt. am anreisetag aber habe ich 35 000 ind. rupien (ca.1000 sfr.) auf die reise nach kerala geschickt. danke allen, die mich unterstützen! da es dauert bis das geld ankommt, habe ich pastor solomon vom kinderheim in trivandrum noch nichts verraten.
bestimmt ist das geld für RAJESH, 16 jahre alt. sein vater ist psychisch krank und weilt meistens in einer klinik. seine mutter ist krebskrank, unfähig zu arbeiten. keine einnahmequelle. er hat 1 schwester. rajesh wurde eben in die hotelmanagementschule aufgenommen. kostenpunkt ca. 28 000 rup. ich bin glücklich ihm helfen zu können und freue mich auf ein wiedersehen.
nun versuche ich das geld für UDAYAKUMAR zusammenzubringen. auch sein schicksal hat mich tief berührt.

Keine Kommentare: