Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 13. Oktober 2007

da bin ich wieder......


hallo ihr lieben,
entschuldigt mein langes stillschweigen! langsam aber sicher bin ich wieder in meinem geliebten kerala angekommen, herzlich begruesst mit einem strahlen auf bekannten und unbekannten gesichtern. nun gehoere ich einmal mehr zu ihnen fuer die naechsten wochen. ich habe mich nach wenigen tagen an den rhythmus, an die langsamkeit, an die gelassenheit, ans klima, an den paradiesgarten und an das unueberhoerbare gebimmel vom nahen shivatempel gewoehnt.
mein auto habe ich eingetauscht gegen ein klappriges tuc tuc (3-raedriges, vespaaehnliches fahrzeug), mein haus gegen ein kleines zimmer mit meersicht und wellenrauschen, meine kueche gegen ein himmlisches
, indisches buffet, meine wintergarderobe gegen ein paar luftige sommerkleider, meine schuhkollektion gegen 2 paar sommersandaletten........
die besuche meiner projekte sind geplant. es gibt bald neuigkeiten zu berichten.

euch allen wuensche ich einen goldenen herbst ! mit herzlichen gruessen aus dem land der kokospalmen und strahlenden menschen heidi

1 Kommentar:

kinderwunsch, der weg hat gesagt…

Liebe Frau Splendore,
ich habe ihre Blogadresse von Vreni Giger erhalten. Vor zwei Jahren habe ich während 4 Monaten Indien kennen- und lieben gelernt. nun verfolge ich mit Interesse und ein bisschen Wehmut die Bilder und ihre Erlebnisse in Kerala...

mit herzlichen Grüssen
Tamara Klotz