Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 24. Oktober 2007


Sonntag, 14.oktober 2007

Besuch im HIMS- kinderheim
Beladen mit einem bananenstrunk (ca. 100 minibananen fuer 4franken) und biscuits erreichte ich das haus mitten in der stadt. Freudig erwartet von den sonntaeglich herausgeputzten kindern wurde ich empfangen. 30 strahlende augenpaare (verzeiht mir die wiederholungen!) trotz der buerde von harten schicksalen! Ich verbrachte einige zeit mit ihnen und knipste einzelfotos fuer ev. Patenschaften. Zudem moechte ich alle namen kennenlernen ( uebertrifft jedes gedaechtnistraining). Beim naechsten treffen werde ich mich mit den schicksalen der einzelnen vertraut machen.
Rajeesh (hotelfachschule) kam strahlend auf mich zu und bedankte sich. Er wird naechstes mal viel zu berichten haben ueber seine ausbildung.
Zufrieden und ueberzeugt, dass jede rupie an den richtigen ort fliesst , liess ich mich durch das atemberaubende (im wahrsten sinne des wortes!) chaos der grossstadt in das paradiesisch gelegene nikki`s nest fahren.
Spaeter werde ich in lockerer folge von einzelnen kindern erzaehlen.

Keine Kommentare: